You are currently viewing Neue Gesichter im Vorstand des Bürgervereins
Neue Gesichter im Vorstand des Bürgervereins
  • Beitrags-Kategorie:Bürgerverein

In der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins haben knapp 30 Mitglieder den neuen Vorstand gewählt. Gerhard Meißner (1. Vorsitzender) und Gerhard Müller (Kassier) wurden im Amt bestätigt. Zur 2. Vorsitzenden wurde Verena Deiss gewählt, die über die Intitiative Essbare Gemeinde zum Bürgerverein gestoßen ist und uns im Redaktionsteam der TiB unterstützt.

Gabriele Klöckler, Vorstandsmitglied und Leiterin der Nachbarschaftshilfe seit 2015, wurde erneut einstimmig wiedergewählt.

Erneut in der Runde der Beisitzer finden sich Erwin Hirschhalmer, Martin Leßner, Ingrid Ludwig und Daniel Wirth. Neu hinzugestoßen ist Marianne Gallen, die den Bürgerverein seit längerem im Redaktionsteam der TiB aktiv unterstützt.

Für die Rechnungsprüfung wurden Josef Bichlmaier und Waldemar Ludwig in ihrem Amt bestätigt. Beide prüfen gewissenhaft und zuverlässig den Rechnungsabschluss des Bürgervereins seit Gründung des Vereins im Jahr 2011.

Wir freuen uns über die neuen Gesichter im Vorstand und über die Treue der langjährigen Vorstandsmitglieder.